Kunden-Feedbacks

Feedback von Mutter mit Tochter Nadine (10):
Unsere Tochter Nadine hatte mit Begeisterung an der Zumba AG bei Ellen teilgenommen. Dadurch haben wir erfahren, dass auch eine Zumba-Geburtstagsparty gebucht werden kann. Wir Eltern waren am Anfang etwas skeptisch, ob es auch den nicht so tanzfreudigen Mädchen gefallen würde. Die Bedenken dahin waren unbegründet. Jedes Mädchen hatte von Anfang bis zum Ende super viel Spaß. Selbst alle Eltern die am Schluss die einstudierten Tänze bewundern durften waren begeistert und forderten mehrfach Zugabe. Die Veranstaltung ist von Ellen in allen Details toll organisiert und für unsere Tochter war es ein echtes Highlight.


Feedback von Mutter mit Tochter Hannah (7):
Die Kids hatten total viel Spaß und haben das Studio fröhlich und ausgepowert verlassen! Die Tänze kamen super an und der nächste Geburtstag bei Ellen wurde bereits geplant! Können wir nur empfehlen. Vielen lieben Dank!


Feedback von Mutter mit Tochter Lilli (8):
Vielen Dank an die wunderbare Ellen, die einer wilden Geburtstagsmädchen-Horde innerhalb kürzester Zeit eine super Choreografie beigebracht hat. Die Kinder sind superstolz nachhause gegangen, und auch die Eltern waren begeistert. Zudem wurde auf einen Wunschhit choreografiert... Vielen Dank für dieses stimmige Gesamtpaket und viel Erfolg weiterhin.


Feedback von Mutter mit Tochter Paula (10):
Während den Sommerferien haben wir erfahren, dass es in unserem Ort Zumba gibt. Nach einem Schnuppertraining hat sich unsere Tochter Paula entschieden und so hat das Zumba Fieber angefangen. Freundinnen sind dazu gekommen und so ist das zu einem festen Wochenhöhepunkt geworden. Ich muss auch sagen es liegt nicht nur am Zumba, Ellen hat die Mädels verzaubert mit ihrer tollen Art und mit ihrer Vorbereitung für jede Zumba Stunde. Natürlich haben wir Paulas 10. Geburtstag mit Zumba gefeiert und es war genial, auch die Eltern waren alle von der abschließenden Aufführung begeistert. Danke Ellen!!!!


Feedback vom Geburtstagskind Carla (11):
Ich fand es sehr schön bei Dir Ellen, weil das Tanzen bei Dir einfach viel Spaß gemacht hat. Meinen Gästen hat es auch sehr gut gefallen. Deine Carla


Feedback von Mutter mit Tochter Lea (9):
Super toller Geburtstag! Unsere Tochter hat bei Ellen ihren 9-ten Geburtstag in Friedrichsdorf gefeiert und war begeistert! Nicht nur sie, sondern auch ALLE eingeladene Mädels! Super organisiert, mit Spielen und jeder Menge Spaß und tolle Musik. Ellen macht es wirklich mit Herz und Seele! Ich kann es nur empfehlen! Die Vorstellung am Ende der Party war der Hammer! In so kurze Zeit haben die Kinder eine sehr schöne Choreografie gelernt und stolz allen Eltern vorgeführt Vielen Dank Ellen! Weiter so und Daumen hoch!


Feedback vom Geburtstagskind Xenia (10):
Ich fand die Party echt super!!! Würde ich wieder machen.


Feedback von Mutter mit Tochter Caitlin (9):
Der Geburtstag war Klasse! Jedes der Kids ist mit einem Lächeln seinen Eltern entgegen gekommen und die Begeisterung hält noch lange an. Für Mädels und Jungs echt eine tolle Möglichkeit miteinander zu feiern.


Feedback vom Geburtstagskind Sina (10):
Meine Zumba-Geburtstagsparty mit meinen 9 Freundinnen hat uns allen richtig Spaß gemacht! Tolle Tänze, lustige Spiele und noch viel mehr Spaß! Danke für alles Ellen.


Feedback von Mutter mit Tochter Laetizia (8):
Wir haben anlässlich des Geburtstages unserer Tochter eine Zumba-Geburtstagsparty mit Ellen gefeiert und ich muss sagen, ich bin restlos begeistert. Schon im Vorfeld in den Telefonaten habe ich erkannt, dass Ellen mit viel Herzblut und Engagement bei der Vorbereitung war und immer versucht hat, individuelle Wünsche umzusetzen. Das fand ich schon mal sehr angenehm. An der Feier selber konnte sie sehr gut mit den vielen Mädchen umgehen (was ja nicht unbedingt einfach ist) und hatte es geschafft neben Geburtstagssingen, Geschenke auspacken und einigen Spielen auch noch zwei Lieder nach Wahl unserer Tochter mit den Kindern einzustudieren. Der Auftritt am Ende hat alle Eltern begeistert. Am Abend haben wir uns das Video vom Auftritt gefühlte 100mal angeschaut. Meine beiden Töchter konnten vom Ansehen des Auftritts gar nicht genug bekommen. Auch das Feedback der anderen Kinder und Eltern war durchweg positiv. Eine rundherum gelungene Geburtstagsparty. Liebe Ellen, vielen Dank nochmal für die tollen Stunden.


Feedback von Mutter mit Tochter Amélie (11):
Amélie und ihre 12 Gäste (10 Mädchen, 2 Jungen) waren total begeistert: Tolle Musik, tolle Choreographien, eine riesen Portion Spaß und vor allem eine super sympathische Trainerin, die ihre Leidenschaft und Begeisterung für Zumba mit den Kindern liebend gerne teilt!


Feedback von Oma Gabi (Zuschauerin):
Liebe Ellen, es war ein wirklich toller und gelungener Geburtstag von meinen beiden Enkelinnen Mariella und Luna. Super Stimmung, klasse Choreos, tolle Musik und eine sooo geduldige, natürliche und beliebte "Zumba-Kinder-Versteh-Trainerin" namens Ellen.


Feedback von Mutter mit Tochter Franziska (8):
Wir haben heute einen spitzenmäßigen 8.Kindergeburtstag mit 9 Zumba-tanzenden Mädels gefeiert. Ganz großes Lob an Ellen, die in dieser kurzen Zeit mit den Mädels eine tolle Choreo zu unserem Lieblingszumbawunschhit auf die Beine gestellt hat. Und trotzdem war noch genügend Zeit, um zu anderen tollen Hits zu tanzen. Absolut genial, alle waren begeistert. Vielen Dank für alles, liebe Ellen.


Feedback von Mutter mit Tochter Julia (12):
12. Geburtstag. 12 Mädchen. 3 Stunden. 3 Songs. Unzählbar viel Spaß. Danke Ellen!


Feedback von Mutter mit Tochter Soraya (10):
Wir haben schon wieder eine schöne Erinnerung fürs Leben für unsere Tochter und ihre Freundinnen erschaffen. Zumba Geburtstag mit Ellen werden sie ihr Leben lang in Erinnerung behalten, da bin ich mir ganz sicher. ist schon etwas Besonderes in einem Raum, einen Tanz mit Freundinnen einstudieren und dann zum Schluss den Eltern präsentieren zu dürfen und sich am Schluss begeisterten Applaus abzuholen. Entspannung für Eltern, Spaß für Mädchen, deshalb Zumba Geburtstag mit Ellen kann ich nur weiter empfehlen. Danke auch von unserer Tochter, sie findet dich super nett. LG Erika


Feedback vom Geburtstagskind Leah (9):
Ich fand, dass die Ellen gute Tänze ausdenken kann und dass sie uns die gut beibringen kann. Und das Spiel war auch lustig. Und die Aufführung war der Hammer, weil zum Schluss die Eltern mit getanzt haben! Vielen Dank, Ellen!


Feedback von Mutter mit Tochter Leonie (8):
Hallo Ellen, nochmal ganz herzlichen Dank für diesen tollen Nachmittag!!! Den Mädels hat es "sichtlich" super Spaß gemacht und auch jetzt im Nachgang bekomme ich noch positives Feedback!


Feedback vom Geburtstagskind Anna (8):
Liebe Ellen, Der Geburtstag mit dir hat total Spaß gemacht, sogar meine Mama fand es so toll, dass sie mitgemacht hat! Ich freue mich auf die nächste Zumba Stunde, ich tanze immer gerne bei dir! Deine Anna mit Freundinnen


Feedback von Mutter mit Tochter Nora Charlotte (7):
Nora hat sich zum 7. Geburtstag einen Zumba-Geburtstag bei Ellen gewünscht, da sie und einige Freundinnen Ellen schon von einem Zumba-Kurs während der Projektwoche an der Peter-Härtling-Grundschule kannten. Auf der Einladungsliste standen 15 Mädchen im Alter von 7 und 8 Jahren - eine echte Herausforderung also... Mein Part als Mutter war, zwischendurch einen kleinen Imbiss und Getränke zu reichen - von Stress also keine Spur. Die Mädchen hatten drei Stunden lang eine super Party, es gab kein Gezicke und alle waren bester Laune!!! Die Kinder haben mit Ellen zwei coole Tänze einstudiert und uns Eltern diese am Ende nahezu perfekt vorgetanzt. Die Geburtstagsfeier bestand aber nicht nur aus drei Stunden Zumba Nonstop, sondern Ellen hat zwischendurch verschiedene Bewegungsspiele mit den Kindern gespielt, Entspannungsübungen eingebaut und das Geburtstagskind durfte seine Geschenke im Kreis seiner Freundinnen mit dem Spiel "Flaschendrehen" auspacken. Meiner Ansicht nach hatten alle Gäste sehr viel Spaß und unsere Tochter hat den Nachmittag sehr genossen. Ich übrigens auch, da ich ganz entspannt zuschauen konnte... viel besser geht es kaum - also 5 Sterne von unserer Seite!!!


Feedback von Mutter mit Tochter Lea (8):
Ellen hat mit Lea und ihren Freundinnen während der Feier einen sehr schönen Tanz eingeübt. Ich war wirklich positiv überrascht, wie schnell die Kinder bei Ellen eine Choreographie lernen können. Voller Stolz präsentieren die Mädels zum Abschluss Eltern & Geschwistern ihren Tanz. Alle haben toll mitgemacht und waren sehr glücklich. Danke für einen rundum gelungenen Geburtstag. Jederzeit wieder!!!