Jeden Dienstag von 11.30 - 12.30 Uhr
Im großen Saal der Korfstr. 4 beim TSGO in 61440 Oberursel

Zumba® Gold ist eine Reihe von Fitnessprogrammen, die speziell konzipiert wurden, um aktiven älteren Erwachsenen, Anfängern oder anderen Teilnehmern, die Abwechslung in Ihrem Training suchen, die aufregenden lateinamerikanischen und internationalen Tanzrhythmen näher zu bringen. Das von lateinamerikanischen Rhythmen inspirierte Tanz-Fitness-Programm ist ein Mix aus Merengue, Salsa, Cha Cha Cha, Cumbia, Flamenco, Tango und Rock´n´Roll. Das Zumba® Gold Programm schafft eine Party-Atmosphäre. Es ist leicht und effektiv und gut für Körper, Geist und Seele.

Näheres unter: www.tsg-oberursel.de

Info: ebeckert.zumba.com

Feedback der Teilnehmer

Ana-Maria (47):
Am Anfang war es für mich nur ein Versuch, Tanz mit Sport zu kombinieren. Heute, nach einem Jahr, habe ich immernoch unheimlich viel Spaß daran. Ellen mit Ihrer fröhlichen, mitreißenden Art kann einfach jeden motivieren, und die Musik ist einfach toll 👍. Gib Gas und wir legen los....


Susanne (57):
Seit meiner ersten Stunde Zumba Gold habe ich mich dank Ellens offener und fröhlicher Art willkommen und wohl gefühlt. Es macht Spaß sich zu toller Musik und gelungenen Choreographien zu bewegen - Fitness für den ganzen Körper die einfach gut tut. Ich freu mich immer auf Dienstag!


Bianca (34):
Ich bin stark übergewichtig und habe zu meiner Ernährungsumstellung nach einem Sport gesucht, den ich nicht gleich wieder aufgebe. In Zumba Gold habe ich ihn gefunden! Sicher, ich bin fix und fertig nach der Stunde, aber nicht weil ich mich gequält habe, sondern weil ich richtig viel Spaß hatte! Es wird immer einfacher Schritt zu halten mit der Gruppe. Passend dazu ist Ellen eine super Liebe, die richtig mit reißt! Man fühlt sich gleich wohl!


Petra (56):
Eigentlich war ich nie eine große Anhängerin von gruppendynamischen Sportaktivitäten. Aber die tolle Mischung aus Musik, die "in die Beine geht", einer lockeren Atmosphäre und vor allem Ellens positiver und motivierender Ausstrahlung hat dazu geführt, dass ich mich jede Woche neu auf den Kurs freue.


Mouna (19):
Ich bin jetzt seit ungefähr einem halben Jahr bei Zumba Gold und in der Gruppe die Jüngste. Ellen bringt gute Laune und motiviert durch immer neue Choreografien.Ich möchte auf Zumba und Ellen nicht mehr verzichten.


Sabine (55):
Nach langem Ausprobieren welche Sportart für mich optimal ist bin ich bei Ellen und Zumba gelandet. Ihr Kurs ist abwechslungsreich und fordert mich immer aufs Neue. Ihre fröhliche Art überträgt sich auf uns und ich möchte Zumba nicht mehr missen. Meine Fitness hat sich merklich verbessert. Alles in Allem ein gelungener Kurs mit einer kompetenten Trainerin.


Judith (47):
Ich bin seit Beginn des Zumba Gold Kurses dabei und freue mich auf jeden Dienstag auf eine tolle Stunde. Trotz Knieverletzung kann ich alles super mitmachen und kann es nur empfehlen auszuprobieren. Obwohl es auch schwer ist bei der motivierenden und begeisterten Art von Ellen keinen Spaß zu haben! Sie ist eine tolle Trainerin!


Christina (54):
Zumba ist Spassfaktor pur,- sich in der Gruppe bei guter Musik bewegen, dass macht mir jede Woche von Neuem unheimlichen Spass! Ellen ist ein Energiebündel,- sie versprüht Fröhlichkeit und gute Laune. "Jawohl" Das steckt an.....!!


Sonja (48):
Es macht jedes mal sooo mega viel Spaß an den Zumba Gold Kursen bei Ellen teilzunehmen Selbst mit Gelenkrheuma ist dieses bei Ellen möglich. Echt top !!! Ich kann die Zumba-Kurse von Ellen sehr weiterempfehlen! Es macht einfach nur happy, man ist danach ausgepowert und lernt nette Leute kennen Mach weiter so Ellen!


Gülsah (31):
Definitiv einer der besten Kurse, bei denen ich bis jetzt mitgemacht habe. Es passt einfach alles! Dank Ellen kann ich mit viel Spaß richtig ins Schwitzen kommen. Ich kann es nur weiterempfehlen.


Monika (65):
Ich bin seit zwei Jahren dabei und war von Anfang an begeistert von Ellens genialer Art Sport, Tanz und Spaß miteinander zu verbinden. Die Choreographien sind sehr abwechslungsreich und harmonisch auf die Musik abgestimmt. Es macht einfach Freude, sich auf diese Art fit zu halten!


Tanja (43):
Die Gruppe ist super-es ist immer lustig, Ellen ist eine tolle Trainerin! Ich gehe sehr gerne zum Kurs!!


Andrea (67):
Zumba-Gold macht mir richtig Spass,ich gehe gerne dort hin. Ellen ist eine sehr gute, sympathische Trainerin, die einen mitreißt. Freue mich auf weitere Stunden.


Ute und Heidi Ü50:
Zumba Gold ist für uns im "Ü 50 Alter" der ideale Sport. Die Musik macht gute Laune, die Stimmung unter den Kursteilnehmerinnen ist prima und Ellen ist eine tolle Trainerin, die uns aber auch immer wieder zum Schwitzen bringt und unsere Knochen beweglich hält. Man freut sich immer wieder schon auf die nächste Kursstunde.